Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dark Side of myself II

Dark Side of myself II

1.221 4

Si Ham Bui


Free Mitglied, Darmstadt

Dark Side of myself II

So und hier noch mal eins :)

Kommentare 4

  • Si Ham Bui 6. März 2006, 13:42

    Ok um das Ganze hier aufzuklären. Die Bilder sind von Fastnacht^^ Und sind mal mit meinem Handy gemacht worden *g* Sind also eher alles Schnappschüsse, als irgendwas anderes.Ich hab nochmal probiert das ganze mit PS aufzublasen *g* Aber vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen. Gruß HAMSI
  • Bloody Vampire 6. März 2006, 12:35

    Also dieses Bild und das von den GO´s sind deine bessten. Jetzt weniger durcheinanderevil. Aaaalso.:Pentagram wech mehr schärfe im Gesicht beim Knippsen oder aber sauber auf den Finger gelegt, Brille.... ansichtssache, ich glaub, ich hätte die auch abgenommen und dann noch mehr ausdruck im Face... Bei Fotos immer daran denken, die bewegung die du machst und das Bild, welches du wohlmöglich bereits im Kopf hast, erfordern meist auch ein schauspiel der Gesichtszüge. Ich versuche dann immer mich in die "Rolle" zu versetzen und dann kommt das meist von allein. Is zwar manchmal für die hinter der Cam komisch, wenn ich beginne aus dem Stehgreif in eine andere Rolle rutsche, aber meißtens bringts spaß!!
    Ich beobachte dich mal
  • Gray Wolfman 6. März 2006, 9:07

    Yea .... hier machst du eine gute Figur ..... das gefällt mir. Hätte hier auch noch die Brille weggelassen und den Blick des anderen Bildes 'aufgesetzt' .... ;-)))))
    Hamsi, wenn du ausschneidest, dann mach es erst ein wenig großzügiger und
    behandle dann die Kanten etwas weicher. Dann kannst du solche Übergänge vermeiden. DieArt Bilder find ich mal sehr Abwechslungsreich.
    Finds gut. lg Wo.
  • Rahada - on pluto 6. März 2006, 8:51

    das gefällt mir schon deutlich besser als das andere.
    Ärgerlich nur,
    entweder hast du das Scharfzeichnungswerkzeug zu oft benutzt oder es mit der Bearbeitung nicht sorgfältig genug genommen,
    da sind dünne, helle Konturen um dich herum, könnte vom Ausschneiden kommen.
    Pose kommt aber gut, auh wenn der Blick etwas zu schwach ist.
    Hübsche Klamotten!

    Rahada

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz