Zurück zur Liste
Dark rain is coming

Dark rain is coming

701 6

mirsanmir


kostenloses Benutzerkonto, München

Dark rain is coming

Das war was :-)

Schön beim baden und auf einmal zieht das Unwetter auf über den Feldern am Karlsfelder See, aus Karlsfeld Richtung Dachau.

Die Getreideähren zittern auch schon vor dem Unwetter.



24.05.2007 Karlsfelder See mit der Fuji Finepix F30, Gott hab sie seelig....

Kommentare 6

  • mirsanmir 11. Januar 2009, 20:13

    Dankeschön ;)
    War dann auch so düster wie bei einem Weltuntergang, ein paar Minuten früher noch total sonnig.
    LG
  • Elli1984 11. Januar 2009, 19:42

    Der Karlsfelder See ist ja praktisch bei mir um die Ecke ;-) Ist wirklich sehr schön da.
    Und deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die düstere Stimmung kommt super rüber und die Perspektive find ich auch ganz toll.
    LG
  • mirsanmir 11. Januar 2009, 18:19

    Der See is von hier aus links hinten :) Das Feld und dazu Parkplätze (beim Jugendheim) ist links daneben wenn man aus Karlsfeld kommt.
    Dankeschön. War ein tolles Motiv und die Kamera zum Glück mit dabei :)
  • Bernd Spittel 11. Januar 2009, 18:14

    wo ist denn hier ein see?
    sieht stark aus die dunklen wolken und das feld!
    lg bernd
  • mirsanmir 11. Januar 2009, 18:11

    Dankeschön Nanni ;-)
    Ja der Karlsfelder See ist sehr schön, sauber...
    Wir sind wie alle anderen schnell zum Auto gerannt :)
    LG
  • Nannilein 11. Januar 2009, 18:09

    Das kann ich mir bildlich vorstellen. Am Karlsfelder See ist es übrigens sehr schön
    Die Perspektive hier gefällt mir sehr gut.

    LG

Informationen

Sektion
Views 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz