1.494 3

Bharatii


kostenloses Benutzerkonto, wuppertal

Dark Kiss

Model: Ich :)
Make-up & Bea: auch Ich :)
In sachen Bearbeitung bin ich leider noch anfänger, tipps zur verbesserung nimm ich gerne an :)

Kommentare 3

  • tom beyenburg 5. Januar 2014, 18:39

    wow, das ist ja unglaublich toll.
    die farben sind der hammer,
    das würd ich auch gern mal hinbekommen, schätze mal, da braucht man viel arbeit in der nacharbeit...
    vg
    tom

  • dark-art 12. Juni 2011, 15:37

    wow
    lg
    der schlumpf
  • Oliver Fotoclassica 8. Juni 2011, 18:50

    Klasse inszeniert, Ausdruck, Farben und Schnitt gefällt mir.
    Zum Thema Bearbeitung: Du hast ja schon gemerkt, dass es nicht wirklich passt, hier wäre die unbearbeitete Version wahrscheinlich schöner gewesen.
    Für die Haut würde ich keinen Weichzeichnungsfilter in der Form nehmen, ich sag mal das Stichwort digital abpudern nach einer Grundretusche. Die Augen, besonders das rechte musst du auch nochmal machen. Eine Anleitung für das Ganze würde hier zu weit führen.

Informationen

Sektion
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 130.0 mm
ISO 100