Dark Fortress - Zeche Bochum

Dark Fortress - Zeche Bochum

1.041 8

Torsten Hellge


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid

Kommentare 8

  • U. Bechstein - Photography 14. September 2006, 21:37

    Torsten Torsten wir durften doch da nicht blitzen!!!!!!!!! :) Das Licht war grottenschlecht!
  • Sandro Griesbach 14. September 2006, 20:08

    cool!

    lg, sandro
  • Rainer Ruber 14. September 2006, 18:57

    Ah ja - dann wohl doch das Shirt, das Falten geworfen hatte, schaut wirklich seltsam aus.

    Das mit dem super schlechten Licht nehme ich Dir sofort ab, das andere Bild spricht da tatsächlich Bände !

    LG, Rainer
  • Torsten Hellge 14. September 2006, 18:47

    @Rainer und | MG |:
    Habe hier lediglich mit 1/15 belichtet, und leicht nach oben geblitzt, da das Licht super schlecht war.
  • scornography 14. September 2006, 18:14

    das macht die bewegung und die sturktur des shirts...meine vermutung...lass mich aber auch gerne korrigieren
  • Rainer Ruber 14. September 2006, 18:06

    Micha, klar, das hatte ich zunöchst auch gedacht, aber da sind ja insgesamt "sieben Schultern" zu sehen. Und das schafft kein Blitz auf den zweiten Vorhang, der erzeugt zwei Kanten.

    Torsten, klärst Du uns noch auf ?

    LG, Rainer
  • scornography 14. September 2006, 17:43

    ich könnt wetten, dass es einfach auf dem zweiten verschluss geblitzt ist.


    fetzen tuts aber
  • Rainer Ruber 14. September 2006, 16:47

    Wie ging denn das - Stroboskopblitz ? Oder die Bühnenstrobos ausgenutzt ? Sehr interessanter Effekt, der da an seiner linken Schulter zu sehen ist !!

    LG, Rainer