Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen…

Darf ich vorstellen…

1.413 4

Falk Dähne


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen-Hösel

Darf ich vorstellen…

…ich bin Haliina-Sue und bin in zwei Wochen das neue Foto-Model.
Ich bin eine 8 Wochen alte Chihuahua Hündin und freue mich auf meine neuen Eltern. Juhuu!
Freue mich riesig darauf meine neuen Schwestern zu ärgern, ihnen das Essen weg zu essen, ins Körbchen zu pupsen und dann selig auf dem Bauch meiner Mama einzuschlafen..
noch Fragen? ICH KOMME!!!
Werdet bestimmt noch mehr Bilder von mir sehen..

Kommentare 4

  • Schnuckenhexe 28. April 2010, 10:24

    Ach ist sie süß, ganz niedlich. Na, da freue ich mich auf das was von ihr noch kommt.
    Liebe Grüße auch an Carmen.
    LG Katrin
  • UMS 28. April 2010, 9:59

    manno, die is ja echt süss.
    im vergleich zum schirmständer ist die wirklich nur ein bisschen grösser als ein mäuschen, klasse.
    sehr lieb sieht euer neuer nachwuchs aus und ich hoffe, dass ihr viel freude mit ihr haben werdet.
    nun müsst ihr noch 2 wochen warten bis ihr sie bekommt,drücke euch die daumen und hoffe die zeit bis dahin geht schnell vorbei.
    freue mich schon auf weitere fotos von eurer mäüsebande :-)))

    alles liebe und auch grüsse an carmen, ulla
  • g.j. 28. April 2010, 8:17

    ohhhh - der ist ja süß, aber scheinbar nicht so harmlos wie er aussieht, er hat ja einiges vor...grins...lg, gerti
  • Tatjana.P 28. April 2010, 0:35

    Oh Gotti, ist das putzig! Der passt ja in Hosentasche :0)
    Lg Tatjana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz