Zurück zur Liste
Danke, dass es Dich gibt...

Danke, dass es Dich gibt...

10.009 5

Danke, dass es Dich gibt...

Ich bin froh, dass ich gerade Dir begegnet bin.
(Dieses Bild widme ich meiner Freundin,der ich gerade HEUTE sehr dankbar bin.)

Kommentare 5

  • cile 10. November 2009, 18:44

    wow.. ich mag diese Karte besonders gut! Die Bearbeitung finde ich sehr originell.. Das Foto an sich gefällt mir sehr, das Leuchten des Blattes passt ebenfalls gut für einen Neuanfang, für einen Lichtblick am Ende des Horizonts.
    Zum Text: finde ihn gut platziert, einzig der Baum im Hintergrund empfinde ich etwas als störend, vielleicht hättest du den Hintergrund noch etwas weicher zeichnen können?! (aber eigentlich passt es so auch :) )
    und zum Inhalt: als ich das las, dachte ich, dass du von Gott redest.. denn auch er möchte dir einen Neuanfang schenken!
    möchte dir dafür echt gratulieren und dich bitten, weiter solche Karten zu gestalten! :)
    lg
  • Impibimpi 11. Dezember 2008, 9:16

    Ich finds auch schön!!!
  • redfox-dream-art-photography 28. Oktober 2008, 0:20

    Sehr schöne und gefühlvolle Arbeit.

    lg, redfox
  • Rita Köhler 23. Oktober 2008, 16:40

    Herrliche schöne Karte mit einem Gefühlsvollen Vers. gefällt mir sehr!!
    lieber Gruß
    Rita
  • Angela 1711 20. Oktober 2008, 16:39

    Klasse!! Sehr schönes Foto!
    LG Angela

Informationen

Sektion
Views 10.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz