Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Danke dass Du mich liebst

Danke dass Du mich liebst

643 4

Steve N


Free Mitglied

Danke dass Du mich liebst

und dass Dir mir das Leben gerettet hast.
Und so war es als sie von einem Freund von mir gefunden wurde, leider die einzige Uberlebende und nun fùhlt sie sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause.

Kommentare 4

  • Selina P 27. Oktober 2005, 9:47

    die muss man einfach lieben....
    boah ne is die knuffig...
    der wahnsinn schlecht hin!
  • Die Hillers 17. Oktober 2005, 13:27

    wie süss.. alles Gute für die Kleine Miez
    LG
    Sandra
  • Guido Terlinden 16. Oktober 2005, 17:11

    SUPER NIEDLICH! Der Blick ist echt herzerweichend. Tolles Foto!
    VG, Guido
  • Fraumanns Beate 16. Oktober 2005, 17:09

    Ach nee, was für eine traurige aber auch schöne Geschichte erzählst du mit deinem Bild.
    Dem Blick dieser kleinen Katzenschönheit wirst du bestimmt niemals mehr widerstehen können.
    LG
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz