Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dank an anja fürs knipsen ;-)

dank an anja fürs knipsen ;-)

1.295 2

Kommentare 2

  • ferrum aeternum. 18. April 2007, 16:30

    irgendwie hübbsch...mag die kleinen flügelchen ;)



  • SMAKSAK 16. April 2007, 21:55

    kann das bild nach fotografischen gesichtspunkten zwar nicht bewerten-da hab ich einfach zu wenig ahnung von- aber ich kann wohl sagen,dass ich es sehr mag und meine gedanken dazu äußern:
    für mich ist sie sowas wie ein gerade geborener engel, die position wirkt so,als wäre sie gerade erst "erwacht"-sie weiß nicht so recht,wo sie auf einmal ist und schaut sich erstmal zögerlich um... auch die flügel, die ihre volle größe noch nicht erreicht haben, hat sie noch nicht bemerkt... in wenigen augenblicken stellt sie wohl fest, dass sie nun nicht mehr auf erden weilt...

    puh, ganz schön geschwollen, was ich mir da zusammengedichtet hab... `tschuldigung.