Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 13

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

......

Klee-Museum Bern
Eröffnung: Sommer 2005

Aus der kleinen Serie:

Noch im Bau....3
Noch im Bau....3
Daniel Müller

Noch im Bau....2
Noch im Bau....2
Daniel Müller

Kommentare 13

  • Daniel Müller 24. September 2004, 22:31

    @alle.... Ich danke euch allen für euer Interesse und die Aufmerksamkeit, die ihr dem Bild gewidmet habt, ganz herzlich!
    Wird architektonisch ein toller Komplex, der aus drei solcher Gebäudeteile besteht - z.T. noch in die Erde eingebettet... ein Besuch lohnt sich also schon - nicht nur wegen der Bilder, die da noch kommen sollen :-)))

    LG an alle - Daniel
  • Jörg Dornblut 24. September 2004, 1:25

    Schöne Serie hast du da geschossen, gefällt mir gut!
    Gruß, Jörg
  • Walter F. 23. September 2004, 1:07

    dachte, muß mir doch nochmal was anderes von dir ansehen, lohnt sich, ich schließe mich der anm. von silke voll an
    gruß walter
  • Silke Schäfer-Riedel 20. September 2004, 21:16

    Linien, Farben, Formen....das begeistert mich :-)
    Eine ganz tolle Aufnahme ist das !!

    LG Silke
  • Anton Rothmund 20. September 2004, 20:04

    Tolle grafische Wirkung.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Carsten Mosch 20. September 2004, 18:05

    Sehr gut :o)
    Gruß Carsten
  • Heiko Heddergott 20. September 2004, 15:44

    Einfach nur toll.

    MfG Heiko
  • H.-Peter Küppers 20. September 2004, 14:28

    Gefällt mir sehr, sehr gut. Alles andere ist schon gesagt.
    VG
    Peter
  • S.M. H. 20. September 2004, 12:52

    sehr schön diese perspektive
    auch die farben sind schön kräftig

    lg
    sandra
  • Brigitte G. 20. September 2004, 12:50

    Klasse Bildidee- und Aufbau. Sehr schöne und harmonische Linienführung und die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt
    LG Brigitte
  • Birgit M. B. 20. September 2004, 11:42

    Ja, der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Es ist nur schade, dass die Baumspitzen herausgucken. Den Himmel hätte ich vielleicht eine Spur heller gemacht.

    LG, Birgit
  • Kai Aust 20. September 2004, 10:32

    Gut.
    mfg kai
  • S i l v i a ~ W 20. September 2004, 10:00

    schliesse mich björn an..der bildaufbau gefällt !!
    fasziniert bin ich von der schärfe und dem kontrast..sehr schönes bild :-)

    lg..silvia