Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 5

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

||| &° |||

Das Bild ist in Dresden in der Naehe der Altmarktgalerie entstanden. Der Abzug ist eigentlich Knackscharf. Das Foto leidet etwas unter dem Scanner (billiges AldiTeil)

Gruss

Daniel

Kommentare 5

  • Andrés Kohler 11. Februar 2003, 19:50

    Ha noch son schoenes Bild!!! :)

    Interessant sind die Bewegungen, insbes. der Kinderwagen!

    Hinsichtlich AldiScanner bin ich Leidensgenosse. Nachdem mein erster seinen Geist mit Knackgeraeuschen gesegnet hat (wollte die ganze Zeit in die falsche Richtung scannen), habe ich mir nocheinen von Aldi gekauft - sie sind leider so suendhaft guenstig und einfach zu kriegen.

    Gruesse, Andrés
  • Manfredo Carlos Primero 3. Februar 2003, 23:14

    Einiges schon gesagt. Klasse Bild. Dies kaputte Lampe oben gibt dem Bild noch was, m.E.
  • Sarah Bauer 2. Februar 2003, 23:03

    Ich liebe Bilder mit viel viel viiiiel Tiefe!

    Sehr schön! ok das Fenster....aber hey
    was solls!
    Grüßle von Sarah
  • Jan Meinen 2. Februar 2003, 12:30

    ?!?

    Das Bild ist wohl in der falschen Kategorie gelandet.
  • Daniel Fichtner 25. Januar 2003, 17:12

    Danke.

    jaja, der Titel...

    Das mit dem Fenster ist mir auch schon aufgefallen. Was ich viel netter find, ist die kaputte Lampe, die mir beim Fotografieren gar net augefallen ist ;).

    gruss Daniel, Zweiter ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz