1.226 5

Daniel Böttger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin Schöneberg

.-.

~~ kein weiteren Kommentar ~~

Kommentare 5

  • Daniel Böttger 5. August 2004, 11:55

    Es ist schon was dran am Spruch "Man lernt nie aus" ... dank Dir Steffen :o)

    froehlich - winkend
    daniel
  • Phil Hellenicos 5. August 2004, 11:33

    Handelsmarken sind die die es nur bei Aldi,oder Lidl
    gibt.....diese werden nur für diese Ketten hergestellt
    und haben nicht den Anspruchauf gleichbleibende Qualitat wie die Markenwaren wie von PM,BAT und Reemtsma.......sind dafür aber preiswerter aber vom
    Geschmack?????
    ok, wenn du ne Schachtel Luckys öffnest und die Dingen sehn aus als ob am Kopf Tabak fehlt...dann schick sie doch an den Hersteller mal zurück.....und schreibe ihnen das du mit dem Kopfendenausfall deiner geliebten Lacky so nicht einverstanden bist.......
    und dann wirst du mal sehen was passiert!!!!! bei der Konkurenz wird so etwas zur zufriedenheit der Konsumenten geregelt.denn nur ein zufriedener Kunde
    bleibt seiner Marke treu.
    Grüße
    St.
  • Daniel Böttger 5. August 2004, 10:55

    bzgl. der Steuer gebe ich Dir Recht :-)

    Untergrund ist "nur" eine CD-Huelle ... der Fussel wurde beim betrachten des Bildes sichtbar, ABER gerade das fand ich gut... nicht-sichtbares sichtbar machen :))

    Die Zigarette ist ne normale Lucky die eigendlich "dran" gewesen waehr (habe demzufolge auch nichts aus der Lucky entfernt).. dann kam die Idee mit dem Makro ... ach ja .. ich kann Dir ja gern die Steuermarke per Makro reinstellen *lach-und-fall-vom-stuhl* ;o) .... is ne echte gute deutsche Kopfendenausfall-Lucky ;-))

    Das mit den schlechten Quali .. ich hab ja noch ein paar deutsche Lucky´s ;) .. werd mich mal ohne kompr. an ner Lucky versuchen ... aber der Fussel bleibt ;o))

    danke fuer Deine Anmerkung ..

    ps.: Was sind denn Handelsmarken ??

    gruss aus Berlin
    daniel
  • Phil Hellenicos 4. August 2004, 10:56

    Raucher sind die besten Steuerzahler!!!!!!!!!!!
    Foto ist von schlechter Qualität,schade......
    Spiegelung undeutlich,dann lieber weglassen........
    Fussel auf der Platte.......
    zuviele Komprimierungsartefakte......
    Zigarette mit Tabakverlust ausgewählt, dadurch rollt sich das Papier.....in der Fachsprache heißt das dann
    Kopfendenausfall......war wohl ne Handelsmarke,oder gar Schmuggelware?
    Grüße
    Steffen
  • ewaldmario 4. August 2004, 8:34

    so noch nie gesehen ...
    ... stark !!!