929 4

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Dangerous area

gesehen auf Sint Maarten, N.A.

Kommentare 4

  • Jepessen 13. Juli 2017, 17:46

    Heute gab es den ersten tödlichen Unfall dort:
    https://www.youtube.com/watch?v=eV21f1MZ5iU&sns=fb
  • Jepessen 31. Dezember 2010, 22:05

    @Christian
    Du bringst es auf den Punkt, denn mir ist auch die Sprache weggeblieben und ich wollte genau diesen Gegensatz mit dem Foto festhalten.

    LG Arnulf
  • Landscape in Pictures 31. Dezember 2010, 16:38

    Ich denke ganz stark das der Fotograf bei der Bearbeitung etwas anderes damit bezweckt hat einige stellen des Fotos farbig und den rest in s/w zu halten.
    Ich als Vater eines 2 Jahrigen Kindes habe diese Botschaft sofort verstanden!!!
    Ansonsten fällt mir zu diesem Foto nur ein das es extrem traurig, ist wie egoistisch manche Menschen mit der Gesundheit anderer die sich noch nicht in der Welt zurechtfinden umgehen!!!
    Wenn man mal die Augen auf macht wärend man außerhalb der eigenen 4 Wände unterwegs ist sieht man sowas leider jeden Tag.
    Ich hoffe sehr, das einige Menschen mehr beim betrachten dieses Bildes nachdenken über das was sie manchmal ihren Kindern zutrauen bzw antun ohne nachzudenken.

    Lg der kopfschüttelnde Christian

  • Kerstin Kammer 29. Januar 2010, 11:59

    schwarz,weiß mit Farbe kombiniert machen das Foto interessant...