Zurück zur Liste
Dancin`in the Light

Dancin`in the Light

2.076 7

Horst-G. Ebeling


kostenloses Benutzerkonto, Obernkirchen

Dancin`in the Light

Pentax Optio 330GS
Abfotografiert vom TV aus dem laufenden Programm & bearbeitet.


Kommentare 7

  • Horst-G. Ebeling 30. April 2004, 1:18

    @Christian
    @Benjamin
    Immer locker bleiben....will doch niemanden verarschen...
    Gruß Horst-G.
  • HierDamals JetztDort 23. April 2004, 18:47

    ich dachte das hast du selber inner disse gemacht...
    lol! stattdessen hast du vor deiner glotze gesessen/ gestanden und die szene vonner mattscheibe fotografiert...
    so kann man sich täuschen...
    fühl mich rgendwie verarscht.
    Gefällt mir trotzdem immernoch...
  • Horst-G. Ebeling 21. April 2004, 12:10

    Claudia: Natürlich hast Du recht.Ich habe das nachgeholt.Danke Dir für Deine Anmerkung :-))
    Gruß Horst-G.
  • Claudia Schöne 21. April 2004, 11:56

    hm, vielleicht wäre aber fair (der Community sowie den Machern des Videos gegenüber), dazuzuschreiben, dass es sich um eine "Abfotografie" handelt (und ob es nachbearbeitet wurde).
    Ansonsten könnte man ja - etwas überspitzt gesagt - screengeshottete Fotos oder "Moviestills" als eigenes Foto hier einstellen und diskutieren lassen....

    Die Bildidee finde ich sehr cool!

    Claudia
  • Horst-G. Ebeling 21. April 2004, 11:08

    Danke Steffen,genauso seh`ich das !
    Gruß Horst-G.
  • Horst-G. Ebeling 21. April 2004, 1:51

    Christian:
    Vom TV fotografiert aus dem laufenden Programm,
    ist das geklaut oder nur eine Fotoidee?
    Ich finde das legitim.
  • HierDamals JetztDort 21. April 2004, 1:36

    wow! bin sprachlos.