Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Damtier mit Kalb im Herbstwald

Aufnahme bei starkem Gegenlicht - ohne Sonnenblende. Rauschen sehr stark, sodaß ich zum "Bügeleisen" greifen mußte um das Foto noch zu retten.

Kommentare 5

  • H.E.M 16. November 2009, 23:43

    Ein herrliches Foto. Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Hardy
  • Baumbewohnerin 5. November 2009, 23:37

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Und sehr gut "gerettet"!

    LG
    Drea
  • Wolfgang Br. 27. September 2009, 22:26

    ein ähnliches Bild habe ich auch im dichten Unterholz aufgenommen. Musste auch ganz schön bügeln.
    Ebenso bei den Bildern aus Klepelshagen, wo ich mit Kalle war.
    Gruß Wolfgang
  • Florian Lange 26. September 2009, 19:04

    Schöne Perspektive und das Gegenlicht finde ich, auch wenn eine ausgewogene Belichtung dadurch schwer wird, sehr reizvoll. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut!
  • Remo Schulze 26. September 2009, 17:21

    Du hast das Beste daraus gemacht, schöne Naturdoku.
    Schönes Wochenende
    Remo