Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dampfschiffenten ...

dampfschiffenten ...

1.922 3

Klaus Gierden


Pro Mitglied, Köln

dampfschiffenten ...

... im kölner zoo. angeschafft zur vertreibung der reiher wurde ihnen schnell klar, daß sie ihr futter auch ohne diesen dienst erhalten!
Die Magellan-Dampfschiffente oder Riesendampfschiffente ist eine südamerikanische, flugunfähige Halbgans aus der Gattung der Dampfschiffenten. Die Vögel leben in Feuerland und Kap Hoorn. Die Flugfähigkeit ist stark eingeschränkt. Die Gesamtpopulation wird auf 10.000 bis 100.000 noch verbleibende Tiere geschätzt. (wikipedia)

bauarbeiten ermöglichen diese tiefe perspektive

Kommentare 3