944 7

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

DAMPF-KESSEL

Extra für Martina () als Antwort auf die Frage: "Wooo ist der Ballon??"

Ähm ... HIER ist einer. Zur rechten Zeit am rechten Platz, dort wo es der Fotograf am liebsten hat. Ballone gehorchen mir - meistens! :-))

Fotografiert während des sechsten Dolomiti Balloon Festivals in Toblach 2008 aus dem Ballon von Jens Klähn: http://www.ballonteam-Klaehn.de



Kommentare 7

  • Daniel Kamper 3. Februar 2008, 17:18

    @Robert - ich bin eh davon überzeugt das alle Leute die Ballonfahren sie nicht alle haben....im positiven Sinne ;)
  • Tajara 2. Februar 2008, 0:53

    auch das ist wunderbar.,.. ich meine mir gefallen alle drei ganz gut....
  • Polarfuchs 2 1. Februar 2008, 22:59

    Faszinierend!
  • Robert Bauer 31. Januar 2008, 20:29

    @ Daniel: Oh, danke. Das höre ich gerne. Denn es gibt sicherlich auch welche, die von mir behaupten. "Der hat sie nicht mehr alle ...!!" *lach* - LGR
  • Daniel Kamper 31. Januar 2008, 18:35

    Tom's Ballon....Du hast sie wirklich alle ;)
    Aber ich habe ihn auch...lade ich die Tage rauf, ebenfalls aus Jens Ballon fotografiert.

    LG Daniel
  • Marina Jacob 31. Januar 2008, 12:50

    einfach beneidenswerte Aussichten und traumhafte Aufnahmen.
    ... doch so Fahrten können auch ihre Tücken haben. Letzte Woche mußte ein Team bei der Alpenüberquerung auf einer Sommeralm landen. Ausrüstung wurden mit "Heli...." geholt...teures Vergnügen :-(
    Da schau ich mir dann doch lieber nur die Aufnahmen an und bleib am Rande der Berge

    LG Marina
  • Patrick1991 30. Januar 2008, 20:40

    Sehr Schönes Bild! Gefällt mir total!!!
    LG Patrick