Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 3

Uwe Knuth


Free Mitglied, Bergheim

Kommentare 3

  • Andreas Hilger. 28. Februar 2009, 11:46

    Versuch doch mal eine Bildbearbeitung, bei der du am Ende den Effekt ein wenig reduzierst, so daß die Falten zwar noch zu sehen aber ein wenig abgemildert sind.

    Viele Grüße

    Andreas
  • Uwe Knuth 31. Januar 2009, 23:48

    Gebe Euch ja recht.
    Aber meine Mam hat mich mal gebeten
    ein Bild von ihr zu bearbeiten.
    Sie ist Glücklich damit :-)
    Aber die Idee mit SW werde ich mal
    verwirklichen.
    Aber danke für die Kritik.
    Uwe
  • P50MM 31. Januar 2009, 23:32

    Leider kann ich mich Fabian nur anschließen.
    Alte Menschen haben Falten , die das Leben schrieb
    und die sollte man zeigen.
    Versuch's doch mal in SW und ohne Doppelbild

    LG

    Emanuel