1.822 3

Paciugo


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 3

  • la grey 18. September 2012, 12:49

    So, jetzt ist die Collage endlich geschafft :- )
    HERZLICHEN DANK für die Bereitstellung der Fotos!
    Ist es so in Ordnung, oder soll ich noch etwas verändern?
    Ich werde mich auf jeden Fall noch länger mit diesem Thema beschäftigen und würde mich freuen, wenn sich noch Aufnahmen dazu finden würden (z.B. wo es schon gut funktioniert, oder wo noch Verbesserungen möglich wären usw.)
    Wünsche eine schöne Zeit in der fc
    liebe Grüße la grey
  • la grey 4. September 2012, 23:08

    Eine tolle Aufnahme! -wie aus einer anderen Zeit!
    Dürfte ich diese Aufnahme vielleicht auch für meine Fotocollage "ältere Menschen und moderne KommunikationsTechnik" verwenden?
    LG la grey
  • Christa D. 21. August 2012, 18:32

    gefällt mir sehr deine elegante Dame in ihren apricot Farben und dem nachdenklichen Blick ! lg Christa