Zurück zur Liste
Damals war Briefmarken holen einfacher !

Damals war Briefmarken holen einfacher !

1.164 7

ProCult


kostenloses Benutzerkonto, Überzeugung

Damals war Briefmarken holen einfacher !

Älterer Herr, bei ziehen von Briefmarken am Automaten!

Kommentare 7

  • Christine Altenhoff 20. Oktober 2008, 16:40

    Ich kenne das von meine Oma: irgendwie ist sie permanent überfordert, aber auf der anderen Seite: wenn sie einmal begriffen hat wie es geht, möchte sie NICHTS anderes mehr :-)

    Vielleicht wird es dem Herren genau so ergehen...

    lg und eine schöne Woche!

    Chrissy
  • Ingrid H. 20. Oktober 2008, 8:45

    an so einem automaten bin ich auch schon mal gescheitert! mein mitgefühl hat er also jedenfalls! lg, ingrid
  • - Elke K - 19. Oktober 2008, 20:28

    Es gibt immer mehr alte Menschen, aber es wird zu wenig daran gedacht...
    Wir sind die nächsten Alten...
    LG Elke
  • jimmyshadow 19. Oktober 2008, 16:39

    Allerdings,damals konnte man
    noch reden,mit dem Menschen
    am Schalter,schöne
    Szene,
    lg jimmy
  • mexi 19. Oktober 2008, 16:27

    Immer mehr wird automatisiert, ist schon für uns manchmal nicht einfach wenn wir z.B. ein Zugticket ziehen müssen (weil die Schalter ja nicht besetzt sind). Traurig für die älteren Leute die mit der Technik nicht immer mitgegangen sind. Foto ist ne klasse Doku. LG mexi
  • ClaudiaSc 19. Oktober 2008, 15:03

    Da sieht man mal, dass es für ältere Menschen garnicht so einfach ist, die Briefmarke heraus zu holen, wenn die Augen nicht mehr so wollen. Da hast Du einen sehr schönen Moment erwischt! Ich mag Dokumentaraufnahmen!
  • Herr-Lehmann 19. Oktober 2008, 13:44

    Ja für Ältere Menschen ist es so heute oft mals schwierig sich zurechtzufinden, sehr schönes Duku, Klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz