Zurück zur Liste
Dalmatiner Boxer Mischling Spencer

Dalmatiner Boxer Mischling Spencer

12.850 3

Sikorski Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

Dalmatiner Boxer Mischling Spencer

Der wunderschöne Dalmatiner / Boxer Mischling "Spencer" war mich im Fotostudio besuchen und ich war sooo begeistert von seiner Art und Ausstrahlung. Mal wieder total schockverliebt. Diese süßen Dalmatinerpunkte passen doch perfekt zu so einer kleinen Schwabbelbacke, oder was meint ihr? :)

Kommentare 3

  • mincki 2. Februar 2017, 20:57

    Na, das ist ja eine außergewöhnliche und wunderschöne Mischung.
    Diese Art Mischling habe ich noch nie gesehen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du schockverliebt warst. Ich habe mich auch gerade verliebt.
    Ein Prachtkerl und du hast ein traumhaft schönes und zugleich ausdrucksstarkes Bild kreiert.
    Meinen Respekt.
    Tschüss
    Sabine
  • wilbit 1. Februar 2017, 20:10

    Da habt ihr beide ganz tolle Arbeit geleistet. Klasse!
    Gruss Willy
  • Günter de Graph 1. Februar 2017, 18:29

    Sehr gelungen und schön hier dein Bild von dem Hund.

    Liebe Grüße von Günter

Informationen

Sektion
Views 12.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von