Zurück zur Liste
Daily Life in the Camp...[1]

Daily Life in the Camp...[1]

1.386 3

Orly A.


kostenloses Benutzerkonto, Modi'in

Daily Life in the Camp...[1]

minimale Bearbeitung, lediglich Kontrast erhöht
kein Bildschnitt

Latrinen in Auschwitz II, Birkenau


Minimal editing, only contrast increased
no cropping

Latrines in Auschwitz II, Birkenau

Kommentare 3

  • Obe 27. November 2007, 19:47

    Diese Baracke war neben der Kinderbaracke und dem Gefängnis im Stammlager eine der schlimmsten in denen ich war. Ich kann es mir und will es mir auch gar nicht vorstellen wie die Menschen sich gefühlt haben müssen. Verlust jeglicher Intimssphäre.
    Orly, es tut mir Leid was mit deiner Familie passiert ist. Das ist nicht wieder gut zu machen. Ich persönlich kämpfe jetzt noch, dieses Grauen zu begreifen. Es war schrecklich durch die Lager zu gehen und zu wissen, dass an jeder Stelle an der ich war, ein Mensch gestorben sein könnte; in den Baracken garantiert ist.
    Wie müssen sich die Häftlinge gefühlt haben...

    LG, Obe

    Gestellte Weiche
    Gestellte Weiche
    Obe
  • Tom Finke 16. Mai 2006, 8:11

    Kann mich Manne nur anschließen. Ist ein klasse Fotoserie geworden, dein MOL.
    LG, Thomas
  • pixel - dream - Naturfotografie 15. Mai 2006, 21:53

    Echt krass, da fällt mir nichts anderes ein!
    LG Manne