Zurück zur Liste
Dafür das er aus dem Nest gefallen ist.... 2

Dafür das er aus dem Nest gefallen ist.... 2

5.555 0

Dafür das er aus dem Nest gefallen ist.... 2

Das ist Herr Bach, (das nicht, das ist der sein Pflege-Jungfalke),
er füttert hier einen jungen Turmfalken groß, nicht irgendeinen, sondern einen Vogel, der Jens als aus dem Nest gefallenen "Wurm" gebracht wurde. Jens ist Jäger, Jagt- Hundeausbilder und Hundeführer sowie ausgebildeter Falkner.

Am wichtigsten ist aber seine Eigenschaft als Tierschützer ( Hört sich für einen Jäger komisch an, ist aber so) dem Turmfalken hat Jens zumindest das Leben gerettet, er hat den Vogel jetzt soweit, dass er Ihn nun langsam wieder aus-wildern kann. Der Greif kommt zwar noch regelmäßig zu Jens zurück, unternimmt aber immer längere Ausflüge in die Landschaft und macht dort wohl auch eigenständig Beute, was sein immer öfter voller Kropf verrät. Es handelt sich also um Erinnerungsfotos, denn nicht mehr lange und der Falke wird ohne seinen "Ziehvater Jens" zurechtkommen und dann alleine in sein "hoffentlich langes wildes Leben" starten.

Kommentare 0