Zurück zur Liste
Dämmerung "Spezial"

Dämmerung "Spezial"

752 2

Steffen K.


kostenloses Benutzerkonto

Dämmerung "Spezial"

Ja, ich geb es zu - mit den Einstellungen per Hand hatte ich es bisher nicht so.
Hab diesmal bischen mit Blende und Belichtungszeit rumgespielt.
In Wirklichkeit war es noch um einiges heller zu der Zeit.
War einfach mal ein Versuch, mich an manuelle Einstellungen ranzutasten.

Kommentare 2

  • Steffen K. 24. Juni 2006, 20:33

    Hallo Jennylein!
    Hab mich grad tierisch gefreut, was von Dir zu lesen!
    Aber was meinst Du mit "dri"? Sagt mir erstmal nix.
    Meinst Du bei der Nachbearbeitung?
    In den dunklen Bereichen wollte ich allerdings gar keine Details, das ist mir als Silhouette viel lieber.
    Ach ja, "Sonnenunter(?)gang" -> stimmt, der Begriff Dämmerung wird ja eigentlich eher für den Sonnenaufgang benutzt. Sorry.
    Unten hab ich einiges weggeschnitten und nur so viel drauf gelassen, wie mir nötig schien, deshalb ist es so breit geworden. Macht aber nix, oder?
    Mir kam es auf einen möglichst eindrucksvollen Himmel an. Und den find ich irgendwie schön, sonst hätte ich mir nicht getraut, das Bild hier zu zeigen. :-)
    Ich könnte Dir übrigens mal ein Bild mit (annähernd) den tatsächlichen Lichtverhältnissen zu dem Zeitpunkt schicken, wär sicher nicht uninteressant.
  • Aeoline Zweifuss 24. Juni 2006, 15:43

    schon mal dri probiert? mehrere Belichtungen miteinander verrechnet. Dann gibts mehr Details in den Schatten und trotzdem einen schönen Sonnenunter(?)gang...
    LG Jenny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz