Zurück zur Liste
Dämmerung am See

Dämmerung am See

1.125 3

Sehichwas


Premium (Pro), Germering

Dämmerung am See

Kurz vor Sonnenuntergang am Ammersee in Herrsching

Kommentare 3

  • diPini 4. Februar 2014, 15:02

    Traumhafte Farb- und Lichtstimmung...ein Genuss zum Anschauen.
    VG diPini
  • Sehichwas 19. Januar 2014, 20:22

    Danke für die Anmerkung! ... irgendwas hat mir am dem Bild nicht ganz gepasst, das wars wahrscheinlich!
  • Michael und Melanie 19. Januar 2014, 19:38

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Besonders gut gefällt uns, dass der Hintergrund in verschiedenen "Schattenstufen" noch zu erkennen ist. So hat die Aufnahme eine Tiefe, die uns gefällt. Vielleicht wäre ein anderer Bildausschnitt noch besser (Vordergrund so kürzen, dass die Trennung zwischen Wasser und Land nicht mehr in der Mitte liegt).

Informationen

Sektion
Ordner Stimmung Natur
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 100