Zurück zur Liste
Dächer über Innsbruck

Dächer über Innsbruck

697 2

M. Digithaler


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Dächer über Innsbruck

Diese Dächeranordnung ist über Innsbruck/ Tirol zu finden, aber ich glaube das sogar Innsbrucker Probleme haben würden, diese Dächer in Innsbruck wieder zufinden ;)

Grüße
Martin

Kommentare 2

  • JDR aus W. an der D. 15. September 2004, 14:23

    klasse, wie die ganzen gereaden linien in geschwungene übergehen und sich der blick dann auf dem kupferdach wiederfinder 8~)))

    ... schade nur, daß da ein gerüst steht :-(

    du scheinst hier keinen polfilter verwendet zu haben ?! ... würde den himmel sicher noch etwas anheben

    lg aus wien
    lg j.r.

    schau, wir haben auch a "goldenes dachl" *ggg
    goldenes dachl .......... in wien
    goldenes dachl .......... in wien
    JDR aus W. an der D.
  • Dirk Ck 9. September 2004, 22:20

    Tolle Perspektive! Durch das neue, glänzende Kupferdach rechts sieht das Ganze etwas unwirklich aus, fast wie eine Spielzeuglandschaft.
    Schöne Grüße
    Dirk