Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da war was los...

Da war was los...

548 2

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Da war was los...

...in Nursch.
Wir standen gerade im Garten und waren ziemlich erstaunt, als der Notarzt-Hubschrauber quasi vor unserer Nase zur Landung ansetzte. Als er sich schon nahe am Boden befand, wurde jedoch eine beträchtliche Menge an Dreck und Sand aufgewirbelt, was ziemlich schnell wie eine Wand auf uns zu kam, sodass wir regelrecht flüchten mussten. Darum konnte ich den Start selbst nicht fotografieren.

Gott sei Dank war der Person, derentwegen der Notarzt gekommen ist, nichts wirklich schlimmes passiert.

Weinviertel / NÖ
6. Juli 2008

Nikon D50
Objektiv: 55-200mm 1/4-5.6 G
105mm (KB)

Notarzteinsatz
Notarzteinsatz
Gabi Eigner

Kommentare 2