Zurück zur Liste
...da sprang er..mit seinem euphonium =)

...da sprang er..mit seinem euphonium =)

1.271 4

Stephanie Bachhuber


kostenloses Benutzerkonto

...da sprang er..mit seinem euphonium =)

Fotoshooting mit der Band Grögötz-Weisbir (die schreibt man wirklich so^^).
Es war sehr lustig, da wir an den unmöglichsten Stellen geshootet haben...
Hier springt der Basti mit seinem Blechblasinstrument vom drei-meter-brett.
weitere folgen bestimmt demnächst =)

Kommentare 4

  • Märzmädchen 3. November 2008, 21:30

    sprungbrett is doch super eher unten was weg damit kein boden in sich is.. aber super foto
  • Micha ohne el 1. September 2008, 18:40

    Super, sehr ausgefallen! Hätte jetzt vermutet das danach das Instrument im A**** war.
  • smams 31. August 2008, 13:04

    ich finds auch sehr toll...grad mit dem brett,weil es sich so gut gegen den himmel abdrückt...suuupeer =D
  • Ricardo 31. August 2008, 12:53

    Hehe sieht jedenfalls sehr lustig aus ;-) nette fotoidee, auch wenn das sprungbrett etwas stört - würde es wegschnippeln...