Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
da hat's blub gemacht ..

da hat's blub gemacht ..

200 2

Kommentare 2

  • Anna Lind 1. Februar 2009, 18:23

    Hallo Katharina,
    ich finde es ganz toll und mutig , daß Du als Neueinsteiger in der FC schon so interessante Experimente machst.
    Denn bei solch einer Aufnahme muß man ganz schön reaktionsschnell sein , wenn man den besten Moment nicht verpassen will.
    Dabei ist doch ein gutes Bild herausgekommen.
    Herrlich die verschiedenen Grautöne im aufspritzenden Wasser mit seinen eingeschlossenen Luftblasen.

    Dein Titel erinnert mich so an unseren jüngsten Enkel. Dem bereitet es das größte Vergnügen , von der Kanalbrücke aus Steine ins Wasser zu werfen. Und wenn es dann im Wasser platscht, ruft er vergnügt "blub". Allerdings ist das dann immer nur eine ganz kleine Wasserbewegung.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Victoria Hörtnagl 4. Mai 2008, 22:07

    Wow, ur toll!
    Ein Berg aus Wasser. Find ich sehr schön!
    glg