Zurück zur Liste
D351X oder Ambulanz a. D.

D351X oder Ambulanz a. D.

7.169 25

Georg Lambertz


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

D351X oder Ambulanz a. D.

Entsorgung auf der Isle of Skye, Schottland.
Nikon F2, 28mm, Fujichrome Sensia 100, Scan vom Dia, Sättigung reduziert.

Kommentare 25

  • Murielle Schuller 16. Juni 2004, 13:04

    Hallo Georg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil... überzeugt hat mich das Motiv schon... kriege ich noch eine SW Variante? Büdde (o:
    LG Murielle
  • Matz Wachter 14. Juni 2004, 7:41

    auch von mir vielen dank an alle, die sich mehr als ein paar zehntel sekunden zeit für das bild genommen haben. mir gefällt das bild und die dadurch ausgedrückte stimmung nach wie vor und ich werde es immer wieder gerne ansehen. insofern: so ist das leben eben ;-)
    lg matz
  • Georg Lambertz 14. Juni 2004, 0:26

    Hat leider nicht geklappt, aber ich danke allen, die sich mit dem Bild beschäftigt haben, vor allem natürlich denen, die mit Pro gestimmt haben ;-). Mein Dank gilt natürlich auch besonders Matz Wachter für seinen Vorschlag.
    Gruß an alle, Georg
  • Klaus Balleis 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    Contra
    Ist mir dann doch zu fad, speziell die Farben sind's.
  • Andi Gassner 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Linsenfehler 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    Zu meinem Abschied aus der Galerie ein pro!

    Tot ziens
  • Holger Hoyer 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Der Killerhippie 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Borack 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    +
  • Amigo Zomtec 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    ...schliesse mich allen pros und contras an...quasi...
  • Herr Buchta 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    Pro*
  • Marco D. 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Murielle Schuller 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    Irgendwie vom Motiv her ganz gut... abe rich frage mich, warum die Sättigung so stark reduziert wwurde.. Bei solchen Motiven lebt das Bild zum Teil auch von starken Farben... oder warum nicht gleich SW umgewandelt... irgenwie ist es gut, aber es fehlt was. Ich skippe einfach mal...
    LG Murielle
  • Bille Maus 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    pro
  • Woici 13. Juni 2004, 22:05 Voting-Anmerkung

    schliesse mich meinen Vorrednern an...