1.570 7

Milo Jaksic


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

D-Town Bridge

Man muss nich nach USA um Schöne Brücken zu sehen
(*Spass*) Es gibt Imposantere Brücken ;-)

Kommentare 7

  • Michael H... 2. März 2004, 21:18

    @ Milo,
    ich habe eigentlich nur den Rahmenerstellt, den Kontrast angepasst und ein bisschen nachgeschäft. Sonst sind meine Bilder eigentlich immer Original belassen. Also kein aufwendiges rumspielen an den Farben.
    Dafür kenn ich mich in PS viel zu schlecht aus.

    vg Michael
  • Milo Jaksic 2. März 2004, 20:23

    @Michael Hornung, WOW die sehen echt toll aus.
    Ich habe es so gelassen wie es war. vieleicht hätte
    ich auch was dran drehen sollen. Ich arbeite dran.

    ;-) Milo
  • Milo Jaksic 2. März 2004, 20:10

    Oh, bei Kraftwerk-Lausward war ich danach auch und
    habe Bilder gemacht. Aber aus 100 Meter Entfernung.

    Gruß Milo
  • Milo Jaksic 2. März 2004, 20:06

    Hast recht! Aber beim Fotografieren ist er mir noch
    nicht mals aufgefallen so dunkel war's! ;-)
  • Michael H... 2. März 2004, 20:06

    Hi
    Die Sternenbildung find ich immer wieder schön.
    In der USA gibts aber schon auch sehr schöne Brücken!!
    Manhattan - New York
    Manhattan - New York
    Michael H...

    vg Michael
  • David Shilling 2. März 2004, 20:06

    Als ich die grüne Fabrik im Hintergrund gesehen habe, dachte ich sofort, dass ich diese schon mal auf einem Foto gesehen habe.
    Nach kurzer Suche habe ich das Bild gefunden.



    Ist das die selbe Fabrik ?

    Bin übrigens nicht aus Deutschland, falls dies etwas ist, das man kennen sollte.

    Gruss David
  • Michael O. L. 2. März 2004, 20:02

    finds nen ticken dunkel hier...der poller unten stört ein wenig...hätte ihn evtl aus einer anderen position dann mehr ins bild einbezogen...

    gruss micha