Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 5

Pano Strolch


Free Mitglied, LE-Creatives Kunstprojekt

D O P P E L T

Wieder einmal um 3:30 raus, weil die Luft da am klarsten ist ;-)

Kommentare 5

  • panoRAL Foto 17. Oktober 2014, 15:10

    Ja he, kannste mal sehen was auf dieser Welt alles möglich ist!
    Ich war auch beeindruckt und das so früh am Morgen ;-)
  • Rudolf DD 16. Oktober 2014, 21:56

    Dafür, dass der Strolch erst an diesem Morgen entstanden ist, sieht er aber ganz schön alt aus.
  • panoRAL Foto 16. Oktober 2014, 17:16

    Rudolf 15mm Fisheye da ist schon dran gerichtet wurden. Das andere Objektiv war da leider schon angelaufen, bei der Luftfeuchte am Fluß.
    Wenn du mit der Kamera weitwer links bist ist der Hängende in den Bäumen. Der Obendrauf ist erst an diesen Morgen entstanden und war nicht geplant.
  • Rudolf DD 12. Oktober 2014, 19:46

    So ein Stahlwerk schreit nach Ausrichtung. Mir würde die Kamera etwas weiter links besser gefallen. Aber das ist halt Geschmackssache und ich seh im Dunkeln so was auch nicht immer.
  • Andreas Beier 12. Oktober 2014, 10:45

    klasse !