960 12

SA HE


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

D I R

wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles 2006!!

Kommentare 12

  • Armin Lenz 6. Januar 2006, 9:14

    SuPeR schön!!!!
  • Martina Brand. 31. Dezember 2005, 22:23

    *nachhintenumdrehniemandanderenentdeck*
    O.k., sie scheint mich zu meinen :O))))

    Was für ein tolles Bild, Sabine!!!
    Das gefällt mir sehr!

    ...noch ganz schnell Dir auch liebe Wünsche zu Silvester, rutsch´ gut rein.... wahrscheinlich feierst Du gerade wie eine Wilde, während ich hier sitze und schnüffe, weil wir mal wieder nicht wegkönnen (klar, wie auch mit Marvin; naja, mit den anderen Beiden würde es wohl auch noch nicht gehen...)....naja, irgendwann, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind und ich hier meine grauen Haare zähle :O)))

    Feier´ für mich mit und laß´ Dich mal ganz lieb umarmen - Du bist eine meiner liebsten Buddies (das ist ernstgemeint und mit Sicherheit jetzt gerade das erste Mal geschrieben - steht also nicht per Copy & Paste unter zig anderen Bildern *lach*),
    liebe Grüße,
    Martina
  • Hans-Jürgen Wahl 31. Dezember 2005, 17:20

    Kommt super gut in s/w klasse gemacht.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    Vollgas
    Vollgas
    Hans-Jürgen Wahl

    LG Jürgen.
  • Lady Durchblick 31. Dezember 2005, 16:26

    suess die Kleine.... :-)
    auch ich wuensche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    vg Ingrid
  • Monika Breunig 31. Dezember 2005, 12:37

    ..und dir natürlich auch...
    lg
    monika
  • Wolf I 31. Dezember 2005, 11:00

    Dir auch, wir sehen uns hier in 2006, ein tolles Foto, klasse Augen, take care und einen guten Rutsch, Drück Dich.
    Lg Wolf
  • De Kludi 31. Dezember 2005, 10:49

    das wünsch ich dir auch !!!

    klasse !!!!
  • Franz Hans Müller 31. Dezember 2005, 9:46

    Süss und toll ausgeführt.Etwas hell.(Liegt aber vielleicht am Monitor??)
    Auch von mir einen guten Rutsch ins 2006.

    Gruss Franz
  • Paul van den Dungen 31. Dezember 2005, 9:42

    Und WIR wünschen dich das auch !!
    LG Paul/Irma
  • Brigitte B. 31. Dezember 2005, 9:12

    gut gemacht, süsse Maus!
    Auch einen guten Rutsch,
    lg
    brigitte
  • Karsten Grüttner 31. Dezember 2005, 8:12

    Süss... hoffe es gab keinen dicken Fettflleck auf der Linse , grins

    VG Karsten

    P.S. auch Dir einen guten Rutsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz