562 4

Hubert Reuther


kostenloses Benutzerkonto, Ense

D-FONL

Antonov AN-2 irgendwo in Europa, 2008

Kommentare 4

  • Cornelia Heimer 27. August 2008, 20:52

    Genial abgelichtet, keine Über oder unterbelichtung, da passt alles. Ebenso die Perspekltive und Schäfe überzeugen mich!
    LG Conny
  • Marco Simon 5. August 2008, 22:59

    Eine Maschine vom diesem Typ habe ich vor kurzem auf einem Flugplatzfest nahe Finsterwalde (Niederlausitz) gesehen.
    Daher kann ich mir vorstellen das es nicht ganz so einfach war eine so gut gelungene Aufnahme hinzubekommen. Ich habe zwar erst vor ein paar Tagen damit angefangen mich intensiver mit der Fotografie zu befassen, habe aber schon vorher mich mit Leuten unterhalten die das schon fast professionell betreiben und mir dort ein paar Tipps geholt.

    Alles in allem find ich das Bild sehr gut. Man könnte darüber nach denken das Bild ein wenig auf alt zu trimmen, da diese Maschinen ja auch schon eine lange Geschichte haben.

    Gruß Marco

    edit: Ich hatte mich bei der Ortsangabe vertan.
  • Elke Winkel 30. Juli 2008, 10:50

    Perfekt eingefangen !
    +++
    Lg Elke
  • lg.photo 30. Juli 2008, 0:16

    Tolles Licht und schöne Bewegung im Propeller!

    Grüße, Lars