2.658 1

Pierre Feidt


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 1

  • Andrés Kohler 10. November 2004, 22:14

    Schon deutlich über zwei Jahre alt und noch keine Anmerkung?!?!?! Lässt sich ändern! ;-)

    Eigentlich ein interessantes und gutes Foto, jedoch mit deutlichen Mängeln. Hand ist abgeschnitten, Finger kommen aus dem Nichts, Haare oben sind störend und der Hals wirkt zu abgehakt. Für meinen Geschmack dürfte noch das Kinn und die Lippen mit auf's Bild, ihre rechte Hand sollte nicht so "lostlos" herunterhängen. Von der linken Hand hingegen ruhig etwas mehr zeigen... Bänder hinterm Rücken wegstempeln. Das Nasse wirkt seltsam, nicht unbedingt schön.

    Schärfe und Grundhaltung an sich sind aber schon ansprechend, ließe sich durchaus was draus machen. Das Piercing setzt einen interessanten Akzent und der Bikini gefällt mir auch .

    Viele Grüße, Andrés