Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 11

Cyberwords

...a word is a
word..
and time is -
just time !!!
so what is this?!



WER DAS ZU ENDE LIEST

IST NICHT UNBEDINGT



______________BLÖD!_______________

Kommentare 11

  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 18:18

    Tja, Bernd, dann wird sie weg sein! :-))
  • Bernd R 24. Oktober 2004, 18:16

    Ich dämmere erstmal noch ein weilchen vor mich hin ... ;-)
  • Arne X 24. Oktober 2004, 16:31

    ...grübel grübel ...
    hmn...na ja ...
    morgen ist auch noch ein Tag !!






    !
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 16:30

    @ Cyber Daddy:
    Wirst du uns denn noch eine Fortsetzung zeigen ... oder darf jetzt jeder nach Hause marschieren und sich selbst was dazu denken? :-))
  • CYBER DADDY 24. Oktober 2004, 16:28

    Hört mal ...Freunde -
    es ging mir einzig und allein um die
    Verbreitung des Inhalts ...
    Karl Marx
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 16:25

    ...und Arne, die Leute auf dem Bild sehen nicht sehr gesund aus! Außerdem erkenne ich im Hintergrund diese Foto-location:

    U.N.S.
    U.N.S.
    Arne X
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 16:23

    Vielleicht ist Böhmen nur ein Synonym für bohrende Langeweile? ...
    Und vielleicht hat er sogar vorher etwas gemerkt, unbewusst gefühlt, es nur nicht hochkommen lassen, es zugeschüttet. Dieser Augenblick, wo sie an ihm vorbeigeht und ihre Blicke sich treffen, ist wie der befreiende Urknall und alles wird aufgedeckt. ... Er steigt sozusagen wie Phönix aus der Asche und schüttelt dieselbe erst mal ab! ... Wie sieht das denn aus, wenn er so dreckig vor ihr steht! :-)))))))
  • Arne X 24. Oktober 2004, 16:17

    ... das ist eine der besseren Fragen!!!
    from Dusk Till Dawn
    from Dusk Till Dawn
    Arne X

    die beste Frage sollte allerdings lauten :
    warum merkté er vorher nichts?!
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 16:13

    ... und warum wohnt er überhaupt in Böhmen?
  • Mona Lisa 24. Oktober 2004, 15:25

    Ich bin definitiv jenseits der 40, empfinde mich keinesfalls als scheintot und die Geschichte finde ich sehr schön, vorstellbar ... und auch ein bisschen traurig, melancholisch und ich überlege noch, wen er da trifft! :-))
  • Arne X 24. Oktober 2004, 15:14

    Wer das liest ...
    sollte wohl jenseits der 40
    und scheintot sein,
    ... wer gibt das
    schon gerne zu!?
    bin mal gespannt,ob das
    hier nicht
    der Club der toten Anmerkungen
    wird ...