2.412 3

Thorsten R aus KA


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Cyberpunk

Dieses Bild habe ich hochgeladen, um es in einem Thread einbinden zu können. Suche für dieses Thema ähnliche Betonlocations und Industreianlagen im Raum KA.

Kommentare 3

  • † Ralf Scholze 25. Mai 2008, 22:23

    eventuell darauf achten, dass die augen scharf sind ;-)

    lg
    ralf
  • Thorsten R aus KA 22. Mai 2008, 9:41

    Na die hübsche Frau muss darauf so groß sein, damit man das Thema "Cyberpunk" besser erkennt. Auf einigen Bilden soll und wird dann schon mehr Hintergrund zu sehen sein
  • † Ralf Scholze 21. Mai 2008, 23:29



    soviel zum einbasteln von bildern in diskussione und anmmerkungen. den rest mit den betonlocations verstehe ich nicht, da, die hübshce frau alles verdeckt

    lg

    ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz