Zurück zur Liste
Cuzco, Ombligo del mundo

Cuzco, Ombligo del mundo

1.416 4

Cecilia Tatschner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Tina Prisch 17. Januar 2006, 13:27

    schön!
    lg
  • Marcus Wishöth 15. Januar 2006, 20:49

    Falls du deine Antrwort direkt auf mich beziehst: Du kannst mich auch mit DU anreden. Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob man die Ruinen auch betreten kann, dirket in die Stadt also. Vielleicht kommen ja noch ein oder zwei von den "anderen Fotos", wurde mich freuen.
  • Cecilia Tatschner 15. Januar 2006, 20:30

    Ja , natürlich kann man zu den Ruinen von Machu Picchu reisen - via Cusco. Wir selbst haben diese und viele andere Fotos gemacht. Empfehlenswert ist die Reise über Lima per Bus nach Arequipa und Cusco. Ab Cusco kommt man mit einer rustikalen Bahn in etwa 3,5 Stunden an den Fuß des Berges auf dem Machu Picchu ist. Von der Talstation der Eisenbahn geht es dann atemberaubend mit Bussen die Serpentinen hoch bis zum Eingang eines der nationalen Highligts von Peru. Doch vergessen Sie sich nicht, sich schlau zu machen über das ganze Land Peru. Es gibt noch viel mehr zu sehen und die heiligste Stätte der Inka war auch eine andere .... nicht Machu Picchu ... Möchten sie mehr wissen, dann schreiben Sie uns doch an ceci_alva@yahoo.com .
  • Marcus Wishöth 15. Januar 2006, 20:06

    *schwärm
    Da will ich auch hin.
    Darf man die Ruinen eigentlich auch betreten, weil ich nur Bilder, von diesem Berg aus fotographiert, kenne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz