Zurück zur Liste
Cueva de Los Verdes

Cueva de Los Verdes

1.536 6

Thomas Kriner


kostenloses Benutzerkonto, Unterhaching

Cueva de Los Verdes

Vulkanhöhle. Spiegelbild in einem unterirdischem See. Geknipst mit einer Sony Dsp F505V

Kommentare 6

  • Jochen Thoma 2. November 2005, 14:54

    eigentlich ist es ein ungeschriebenes Gesetz: Man sollte dieses Phänomen nicht weitererzählen. Ich war jetzt schon 10mal in Lanzarote, davon 5mal in der cueva del los verdes, immer mit anderen Bekannten. Ich habe denen vorher nichts erzählt, umso größer war der Aha-Effekt.
  • † Friedel Schmidt 11. Juni 2004, 19:43

    Sieht sehr geheimisvoll und interessant aus, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist diese Höhle auf Lanzarote.
    Gruß Friedel
  • Andrea K. 13. Mai 2004, 13:43

    tolle Farben.. schön gesehen...
    herzlich willkommen in der FC,
    Andrea
  • Herbert Lang 12. Mai 2004, 21:44

    Gut gesehen,willkommen in der FC
    lg Herby
  • AF S 12. Mai 2004, 20:54

    Wow, Starkes Bild. Die Höhle habe ich verpasst. Na ja, beim nächsten Mal ;o)
    Grüße, Falk
  • Kat Ja 12. Mai 2004, 20:24

    Hallo Thomas,
    schönes Foto. Ich war auch schonmal da und war überrascht, daß es sich um einen See handelt. Es sieht wirklich so aus, als wenn die Höhle da unten weitergeht. Hat der Reiseführer zur Demonstration auch einen Stein reinwerfen lassen?
    Stativ benutzt?
    Grüße Katja