Zurück zur Liste
C.T.L.2013 - Hindernis

C.T.L.2013 - Hindernis

7.246 4

Cassigrafie


kostenloses Benutzerkonto, Bad Reichenhall

C.T.L.2013 - Hindernis

Fotoprojekt "Come To Life 2013" in dem 7 Fotografen ihre 7 verschiedenen Figuren zum Leben erwecken
und ein ganzes Jahr lang jeden Sonntag die Ergebnisse präsentieren.

Mich begleitet "Nio" die Figur #9 aus dem gleichnamigen Film von Tim Burton.
Die jeweiligen Geschichten und Hintergründe zu den Bildern, oft auch Making Offs oder andere Extras gibts in unserem Blog!

Besucht uns doch mal http://www.ctl2013.de
http://www.facebook.com/CTL2013

Woche 02 - Hindernis

Kommentare 4

  • Wolfgang Djanga S. 26. September 2013, 17:53

    Love it - allein schon die Idee mit der Lampe ist genial und die Ausführung mit der Spiegelung traumhaft...
    LG Wolfgang
  • D. Lang 24. März 2013, 20:18

    Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die das Spielerische bei der kreativen "Arbeit" nicht verlernt haben. Eine märchenhafte Welt, die du dir da erschaffst. Wünsche weiterhin viel Spaß dabei.

    LG
    Dirk
  • Cassigrafie 24. Februar 2013, 20:20

    @Bernd: freut mich wenns gefällt :)
    er steht auf dem Randstein von ner Straße, die Birne ist nicht echt beleuchtet (leider) das war Photoshoparbeit und der schicke Schal ist selbstgestrickt von einer Freundin (meine sehen etwas grober aus, so fein kann ich nicht stricken ^^)
    lg Claudia
  • Pixel Bernd 23. Februar 2013, 21:56

    Das ist klasse. Das Bild wirft für mich einige Fragen auf, was aber ausschließlich an mir liegt. Wo oder auf was steht denn #9 ? Wie hast du das mit dem Licht der
    Birne gemacht. Und woher hat er den schicken Schal?
    VG Bernd