3.104 2

Horst Stiller


kostenloses Benutzerkonto, Berlin-Spandau

CSD

Eine junge Frau beim Christopher Street Day in Berlin am Samstag, 22.06.2002 (mal nicht so bunt wie die anderen) .
© http://www.Berlin-Motive.de (da gibts noch mehr davon...)

Kommentare 2

  • Sven Jansen 25. Juni 2002, 0:42

    Hallo,

    ich finde daß das gesicht nicht so richtig zur Geltung kommt - eventuell hättest Du einen Blitz verwenden sollen. Daß der Kopf angeschnitten ist, finde ich gut. Deshalb wirkt das Bild nicht so 0815. Hast Du eine Ahnung, warum man sich Gaffa-Tape über die Brustwarzen kleben sollte? Ich versehe das nicht ganz. Hemmungen und Angst vor fremden Blicken scheint die Dame ja nicht zu haben und das Klebeband verhüllt nun wirklich nicht so viel, daß es die Phantasie des Betrachters anregt. Nun ja, originell ist die Bekleidung jedenfalls, auch wenn sie nicht funktioniert. In meinen Augen wäre hier mehr Bekleidung wesentlich sinnlicher gewesen - aber dafür kann der Fotograf ja nichts...

    Gruß aus Köln,


    Sven Jansen
  • Detlev Helmerich 25. Juni 2002, 0:22

    Die abgeschnittene Hand stört ein wenig. Ansonsten, ein super Modell :-)))
    Gruss, Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz