6.018 0

traboldphoto


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Cry for Freedom!

Die Plastik „Der Rufer“ steht auf dem Mittelstreifen der Straße des 17. Juni Der Bildhauer und Grafiker Gerhard Marcks hat die drei Meter hohe Bronze 1966 geschaffen.
Anlässlich des Konzerts für Frieden in der Ukraine 'Sounds of Peace', das am 20 .März am Brandenburger Tor statt fand, wurde auch die Figur mit 'einbezogen'. Diese Bild habe ich einen Tag später bei Sonnenuntergang machen können, der Himmel zeigte sich tatsächlich zu diesem Zeitpunkt in den Farben der ukrainischen Landesflagge - aus meiner Sicht ein 'perfect fitting'!

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht traboldphoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 6.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R3
Objektiv RF24-70mm F2.8 L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100