1.260 5

Janik Lipke


kostenloses Benutzerkonto, Großhansdorf

Crimson Patch

So, da sich mein Rückflug leider um Satte 20 Stunden verspätet hat, nutz ich mein Glück, grad noch Wlan nutzen zu können, um das nächste Bild hochzuladen.
Dieser Schmetterling nennt sich, wie der Titel schon verrät "Crimson Patch" und ist eines der eher selteneren Exemplare in Costa Rica.
Umso überraschter war ich auch, ihn in freier Wildbahn vorzufinden...
Wer shconmal Schmetterlinge fotografiert hat, die einigermaßen scheu sind, weiß, wie viele Nerven mich dieses Bild gekostet hat :D
Mit dem Ergebnis bin ich, bis auf die Schärfe im Gesicht des Schmetterlings, ziemlich zufrieden, hoffe es gefällt euch auch.

Canon Eos 40D EF-S 60mm f / 2,8 Makro 1/800 Sek bei f / 4,0

lg, Janik

Kommentare 5

  • Trancemann 14. September 2008, 10:02

    du solltest nicht zufrieden mit dem Bild sein. Ich wäre sowas von stolz auf mich wenn ich solche Bilder machen würde!

    Hut ab, und voller Neid, denn Neid ist die höchste Form von Anerkennung!

    Gruß
    Nico
  • Sperrling 31. August 2008, 19:47

    die Bilder aus Costa Rica von Dir sind einfach nur genial.
    Bin im November wieder für 3 Wochen dort ob ich dieses Mal auch so schöne Bilder machen kann, weiß ich nicht. Das letzte Mal habe ich auf dem Rückflug meine Speicherkarte verloren.
    L.G. Sperrling
  • JeannyL 29. August 2008, 13:26

    klasse
  • Uschi Mueller-Brackmann 28. August 2008, 23:29

    super aufnahme

    lg uschi
  • Oliver Schiebek 28. August 2008, 22:24

    sehr schöne farben und viele details!
    20 stunden verspätung sind schon happig, ich hoffe, dass du die nicht am flughafen abhängen musst.
    vg oliver