Zurück zur Liste
creative people crossing

creative people crossing

2.367 9

Cassigrafie


kostenloses Benutzerkonto, Bad Reichenhall

creative people crossing

mal wieder etwas woran ich von Anfang bis Ende Spaß hatte!!!

Danke Manni für die tolle Idee!!! :)

Hier das Making Of Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5bdXKNlsqU0&feature=player_embedded

Kommentare 9

  • kein Fotograf 18. Juli 2012, 23:18

    das... ist eine richtig witzige idee,
    die gut umgesetzt wurde
    (für nachmacher mit makin' of... ,-),
    und die ganz bestimmt unglaublich viel spaß gemacht hat... man sieht es...
    lg
    andreas
  • Anton Maltan 18. Juli 2012, 10:00

    Hallo Claudia,

    super Idee und super umgesetzt.

    Grüße
    Anton
  • Cassigrafie 18. Juli 2012, 8:50

    im Making Of sieht man das Originalfoto - wir sind nicht dazugeshopped, wir halten uns genauso an dem Auto fest, er hält sich mit der rechten Hand an der rechten Kante des Autos fest, er hängt an der Seite :)
    Aber stimmt, sieht man so natürlich schlecht - für einen Spaß halte ich es für ausreichend und es muss ja nicht jedem gefallen.
  • Karl Peisker 18. Juli 2012, 3:15

    Der rechte ist mit'm Arm offensichtlich in der Kofferraum-Klappe eingeklemmt. Oder wie hält der sich fest?
  • H. Hermeter 17. Juli 2012, 22:42

    Absolut Super umgesetzt dazu ein tolles making of Gratuliere den Creative Team-:))))
    lg Hermann
  • Manfred Fiedler 17. Juli 2012, 14:52

    :-))))) Wenns dann nicht so klein werden würde, würde ich's als neues Creativ People Profilbild hernehmen! ;-))))
    Klasse gemacht!
    Manni
  • Samashy 17. Juli 2012, 10:51

    Das ist so cool geworden!
  • Christa Fuchs 17. Juli 2012, 10:26

    Absolut coole Arbeit. Kann nicht anders als grinsen bis zu den Ohren. Wenn wir den Manni nicht hätten.....:(
    LG Christa
  • AnneTK 17. Juli 2012, 0:26

    Das glaube ich Dir sofort! Du hast die Idee wunderbar kreativ ungesetzt und das Ergebnis ist vergnüglich.
    LG, Anne

Informationen

Sektion
Ordner Projekte & Composing
Views 2.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200