Zurück zur Liste
cow and pig graduates

cow and pig graduates

723 3

Fun And Fantasy


kostenloses Benutzerkonto, sergewöhnlich- ja das sind wir !! :-)

cow and pig graduates

Idee und Bearbeitung von MYSTERY

Auch Schweine und Kühe müssen doch zu akademischen Ehren kommen ;-) nach vielen Prüfungen machen die beiden grad ihren Abschluss und bekommen ihr Diplom !!!

:-)))

ich würd mal sagen die beiden haben "schwein" gehabt und das ist sau"kuh"l !!!

*hehe*


cow & pig - muss das Liebe sein!
cow & pig - muss das Liebe sein!
Fun And Fantasy


cow & pig AS astronauts
cow & pig AS astronauts
Fun And Fantasy


cow & pig - #1
cow & pig - #1
Fun And Fantasy

Kommentare 3

  • Boris Baldinger 28. Juli 2005, 7:58

    meine güte wie geil...

    nun frage mich mich wer von euch zwei das schwein ist und wer die kuh *lach*
  • MOE-WZL 27. Juli 2005, 20:00

    Sind das diese "Drück-mich-und meine Augen-werden-überdimmensional-gross"-Tierchen? Und was haben die beiden studiert? Ich schmeiss mich weg! Die Idee ist super! Endlich kannst du dich richtig austoben... Wenn die Diplomanten des Originalbildes das sehen würden... Schön!

    Gruß Markus
  • Tim Jonathan 27. Juli 2005, 19:32

    alter!