Zurück zur Liste
130 - Ohne Titel - digitales Analog und Selbstreflexion - Editors' Choice

130 - Ohne Titel - digitales Analog und Selbstreflexion - Editors' Choice

130 - Ohne Titel - digitales Analog und Selbstreflexion - Editors' Choice

Raphael Guarino entführt uns mit seinem digitalen Mittelformatfoto "ohne Titel" in die Anfangszeit der Fotografie. In einem inszenierten Setting zeigt er uns eine Person - anonymisiert. Als ob er möchte, dass der Betrachter selbst seine Geschichte zu diesem Foto findet. Oder hält er uns (Männern) den Spiegel vor? Wir freuen uns, wenn Du das Foto gemeinsam mit uns entdeckst!

Lieber Raphael Guarino ,
Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

ohne Titel
ohne Titel
Raphael Guarino


Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 15.01.2023:
https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/130

Wir wünschen viel Spaß!
Lars & Falk

Kommentare 1

  • UlliG 15. Januar 2023, 17:01

    ich gratuliere dem Fotografen - da tickt es oben bei mir....so viel ist hineingepackt in diese Ansicht...ein unglaublich selbsterzählendes Bild...
    hG von Ulli

Informationen

Sektionen
Views 13.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 6400

Gelobt von