Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Could I be, was I there?

Could I be, was I there?

494 1

Eena


Free Mitglied, Düsseldorf

Could I be, was I there?

War er nur in Gedanken dort? Hat er seinen Bruder verloren? Sitzt sein Schutzengel neben ihm?
Bin auf eure Anmerkungen gespannt :)

Kommentare 1

  • alev red 22. April 2010, 20:45

    Die Idee ist nicht schlecht. Das Foto auch nicht. Als Montage stört mich das Paar beim negativen Zwilling. Mich interessiert das Foto ohne negative Dopplung.

    Alev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz