Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Coronella austriaca

Coronella austriaca

449 4

Nikola D.


Free Mitglied, Breslau

Kommentare 4

  • Rainer und Antje 22. Juli 2013, 18:40

    Tolle Aufnahme der Schlingnatter. Ich habe bisher immer nur flüchtende Tiere gesehen - aber was nicht ist kann ja noch werden - in unserem Moor gibt es jedenfalls welche.
    vg rainer
  • Brigitte Kuytz 22. Juli 2013, 5:14

    K* L* A* S* S* E*
    eine tolle Präsentation
    l. gr. brigitte
  • Reinhard L. 21. Juli 2013, 22:00

    Ein eher ungewöhnliches aber sehr interessantes Motiv. Einheimische Schlangen bekommt man ja selten zu sehen, sowohl als Foto als auch in Natura.

    LG Reinhard
  • Daniela Boehm 21. Juli 2013, 20:04

    Einfach cool die schöne Schlange ...LG Dani

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.4 mm
ISO 125