Cops are only human

Cops are only human

2.775 5

Ott-Photographics


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Cops are only human

2 Momentaufnahmen von der 1.Mai-Demo in Nürnberg.

*The road is dangerous, photographers are dangerous*

Cops are only human
Cops are only human
Bastian Ott

Kommentare 5

  • Murat Kurt 16. September 2009, 15:29

    Staatsgewalt..
  • Bastian Ott 12. Februar 2009, 11:04

    "Mich hat mal einer beim fotografiern geschubst jetzt is er in München heimisch geworden papis kontakte"

    A: Hm naja iwie kann ich dem Satz nicht folgen...

    "Hat das Objektiv schaden genomen das zeug is ziemlich ätzend"

    A: Nein hat es nicht, sollte einem Objektiv auch nicht schaden meiner Meinung nach. Is ja keine Salzsäure...
  • DarkEyeD 30. Juni 2008, 21:50

    ziemlich genial...
    ich hoffe du hattest deine Ectoplasmakanone hinterm Rücken hergezaubert und den Spinatboys mal so richtig eingeschleimt ;)
    Geiler Actionshoot!
    Respekt!
    AJ
  • Ott-Photographics 16. Mai 2008, 17:09

    Danke Martin für diesen Komentar...
    Das Logo is nur für die FC so groß... ansonnsten hab ich das nich drinnen... :)
    Aber is schon bissi zu groß geworden... :D
  • TS 4. Mai 2008, 13:18

    Da ist der gemeingefährliche Staatsfeind Nr.1(Fotograf) dem Herrn Polizisten gefährlich nahgekommen....das er nur noch mit seinem Pfeffer rumsprühen konnte..
    ;-)
    hoffentlich bist du bei der Attacke nicht erwischt worden...