Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
478 1

Kommentare 1

  • rene2412 15. April 2015, 15:40

    ...warum du das Bild bei 300mm gemacht hast, ist fraglich, aber sieht nicht schlecht aus ;)
    Ich hätte die rechte Seite noch etwas aufgehellt, z.B. mit einem Reflektor, um etwas mehr Glanz in die Haare zu bekommen, aber jeder hat seinen eigenen Stil.
    Auf jeden Fall würde ich das Bild etwas nach rechts drehen :)

    LG René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 800