1.002 5

Manfred Hennersdorf


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Marc Sigrist 9. Oktober 2002, 16:30

    Insgesamt recht gut - nur würde ich auch dringend nen anderen Hintergrund vorschlagen.
    Gruß Marc
  • Heinz-Josef Lüther 8. Oktober 2002, 22:48

    Ja! Der Pullover könnte ein bisschen kürzer sein ;-) Und zum Hintergrund sollte man sich was Passenderes einfallen lassen.
    Gruß Heinz-Josef
  • Konrad Pardeller 8. Oktober 2002, 21:19

    Stimme den beiden vor mir zu der Hintergrund stört
    Gruss Konrad
  • T. Reflexion 8. Oktober 2002, 19:35

    Das Model gefällt mir auch. Stimmt, der Hintergrund ist eher langweilig. Gruß ABIS
  • Thomas Niedermüller 8. Oktober 2002, 19:20

    schönes mädel und passende pose, nur finde ich pass der hintergrund übehaupt nicht, vielleicht wäre er unscharf (längere brennweite) besser.. aber so gefällt er mir nicht
    gruß
    thomas